Ablauf

  1. Du sendest mir ein oder mehrere Fotos zu, möglichst mit Angaben zu Technik und Größe des gewünschten Bildes.

  2. Ich melde mich bei Dir, um ggf. offene Fragen zur Ausführung des Bildes zu klären.

  3. Ich schicke Dir eine Zusammenfassung über Inhalt, Größe und Technik des Bildes, Zeitrahmen und Preise, Versandkosten sowie sonstige Absprachen.

  4. Du mailst mir entweder noch gewünschte Korrekturen des Auftrages, oder, wenn Dir alles so recht ist, die Auftragsbestätigung.

  5. Nun fertige ich das Bild an. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir ein Foto des fertigen Bildes per E-Mail.

  6. Du kannst gegebenenfalls noch kleine Korrekturwünsche anmelden, die ich dann einarbeite.

  7. Ich sende Dir das fertige Bild per Post zu. Dabei liegt die Rechnung.

  8. Du überweist den Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen.